Schließen
Funktioneller Komfort bis ins kleinste Detail

El Mejor TLS Stone-Black

Die perfekte Mischung aus technischer Leistung und einer leicht einstellbaren Passform. Der El Mejor wurde speziell entwickelt, um der bequemste Snowboardboot auf dem Markt zu sein, ohne auf lange Haltbarkeit und langlebige Passform über die Saison hinweg zu verzichten.

Die bestimmte Mischung aus technischer Leistung und Reaktion gepaart mit der entsprechenden Menge an komfortabler Technologie, hat den El Mejor Boot zum komfortabelsten und passgenauesten Snowboardboot gemacht. Entwickelt für Fahrer, die Leistung im klassisch schönen Lederstil suchen, ausgestattet mit verbesserten Haltbarkeitsfeatures wie unserer Vibram® Laufsohle aus Icetrek™ Vibram ® Compound mit D3O® Stoßdämpfung und internem Ankle Support, um sie weiter wandern und länger fahren zu lassen. Die bewährte Kombination aus Flex Link Design in Verbindung mit Air Damping und einem Ortholite® Triple Density Fußbett bietet lang anhaltende Kontrolle und eine perfekte Passform direkt nach dem Auspacken - der Cloud 10 Liner befindet sich in unserer Spitzenklasse in Sachen Passform und Halt. Mit dem neuen Auto-Power Strap kannst Du die Energieverteilung von der Oberseite des Schuhs bis zum Board feinabstimmen. Ein gut aussehender Stiefel ist nur so gut, wie der Halt, den er Deinem Fuß bietet. Das El Mejor´s TLS 5 Twin Lacing System in Kombination mit dem Re/Lace Liner Locker bietet den bisher schnellsten und zuverlässigsten Halt. Wenn man auf der Suche nach Leistung ist, aber eine bequeme Passform zu schätzen weiß, dann ist diese Suche hier zu Ende - verpackt in einem zeitlosen und klassischen Leder-Snowboardboot!

Boots Features

Vibram® Outsole Made Of Icetrek™ Vibram® Compound With D3o® Shock Absorption, Eva Midsole, Air Dampening, Therminator Shield, Flex Link Design, New Auto-Power Strap, Tls 5 Twin Lacing System, Molded Tls Lace Handles, Bail Out System, Internal Ankle Support, Cloud 10 Liner, Ils Liner Lacing, Re/Lace Liner Locker, Ortholite® Triple Density Footbed

Sizes

US MEN’S: 7 - 14 MONDOPOINT: 25.0 - 32.0 EU: 38 2/3 - 48 UK MEN’S: 6 - 13

Boot behavior

Response

8

Freedom

2

Comfort

10

Video Review

Image Gallery

Boot Sizes

Kids Youth & Women's Women's & Men's Men's
Mondopoint 175 180 185 190 195 200 205 210 215 220 225 230 235 240 245 250 255 260 265 270 275 280 285 290 295 300 305 310 315 320 325 330
US Men's 12 12.5 13 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12 12.5 13 13.5 14 14.5 15
US Women's 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11
UK 11 11.5 12 13 13.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12 12.5 13 13.5 14
Euro 28 ⅔ 29 ⅓ 30 30 ⅔ 31 ⅓ 32 32 ⅔ 33 ⅓ 34 34 ⅔ 35 ⅓ 36 36 ⅔ 37 ⅓ 38 38 ⅔ 39 ⅓ 40 40 ⅔ 41 ⅓ 42 42 ⅔ 43 ⅓ 44 44 ⅔ 45 ⅓ 46 46 ⅔ 47 ⅓ 48 48 ⅔ 49 ⅓

Close
Functional Comfort In Every Stitch

El Mejor TLS Stone-Black

The perfect blend of engineered performance and a customizable “comfy” fit, the El Major was designed specifically to be the most comfortable snowboard boot on the market without sacrificing season long durability and a fit that lasts.

The scientific blend of engineered performance and response mixed with the appropriate amount of comfortable technology, has made the El Mejor snowboarding’s most comfortable and true-fitting snowboard boot. Built for the riders looking for high performance in a classic leather style, equipped with enhanced durability features like our Vibram® Outsole made of Icetrek™ Vibram ® Compound with D3O® Shock Absorption and Internal Ankle Support to keep them hiking higher and riding longer. The proven combination of its Flex Link Design paired with Air Dampening and an Ortholite® Triple Density Footbed delivers long lasting control and a perfect fit right out of the box, while the Cloud 10 Liner offers our top of the line fit and foothold. The new Auto-Power Strap allows you to fine-tune the energy distribution from the top of your boot to your board. A good-looking boot is only as good as how well it holds your foot and the El Mejor´s TLS 5 Twin Lacing System combined with the Re/Lace Liner Locker offer the fastest and most reliable hold yet. If you are looking for performance but appreciate a comfortable fit that is not super stiff than look no further - it is right here packed into a timeless and classic leather snowboard boot.

Boots Features

Vibram® Outsole Made Of Icetrek™ Vibram® Compound With D3o® Shock Absorption, Eva Midsole, Air Dampening, Therminator Shield, Flex Link Design, New Auto-Power Strap, Tls 5 Twin Lacing System, Molded Tls Lace Handles, Bail Out System, Internal Ankle Support, Cloud 10 Liner, Ils Liner Lacing, Re/Lace Liner Locker, Ortholite® Triple Density Footbed

Sizes

US MEN’S: 7 - 14 MONDOPOINT: 25.0 - 32.0 EU: 38 2/3 - 48 UK MEN’S: 6 - 13

Boot behavior

Response

8

Freedom

2

Comfort

10

Video Review

Image Gallery